Projekte

Hohen Anspruch an Architektur.
Der Kunde steht im Mittelpunkt. Es geht
nicht darum was wir sagen, sondern was
Kunden über uns denken.

Abgeschlossen

5500 B'Hofen, Moosbergg.

Komfortables Wohnen in ruhiger und atemberaubender Aussichtslage. Auf eine energieeffiziente Bauweise wurde großer Wert gelegt.

Die familiäre Atmosphäre und das hohe Freizeitangebot komplettieren die ausgezeichnete Wohnqualität.

Abgeschlossen

5602 Wagrain, Kirchboden

Gemütlichkeit und Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden - ein Traum vieler, der hier für einige Familien wahr wurde! Wir freuen uns, dass wir bei diesem Schritt in ein neues Lebensgefühl behilflich sein konnten.

Was wir machen

Die ALPE Projektentwicklungs GmbH entwickelt Visionen für Immobilien aller Art. Ob privat oder gewerblich – wir denken erst sorgfältig nach und orientieren uns immer an einer nutzenorientierten Verbesserung der Infrastruktur an sich. Erst dann planen und bauen wir zukunftsorientierte Werte, die mit großer Erfahrung kreativ konzipiert, konsequent vorausgedacht und nachhaltig umgesetzt werden.

Natürlich liegt uns als Projekt-Entwickler nicht nur die hohe Qualität in allen Belangen am Herzen. Denn genau so wichtig ist uns der hohe Anspruch an zeitgemäße, vernünftige Architektur sowie Gestaltungsflexibilität für individuelle Raumvorstellungen und deren maßgeschneiderte Umsetzung auf höchstem Niveau. Parallel dazu sorgt unser Netzwerk aus renommierten Experten aus den Bereichen „Architektur, Projektmanagement, Finanzierung und Steuerfragen“ garantiert für jeden Anspruch die perfekte Lösung.

Team

Michael Obinger

Geschäftsführender Gesellschafter
+ 43 6245 20 927

Christina Scharfegger

Verkauf, Assistentin der Geschäftsführung
+ 43 664 44 61 018